Traumhochzeit im Schloss Rahe

Laura & Michael

Wir freuen uns immer, wenn wir eine Hochzeit in der direkten Umgebung fotografieren können. Hier fühlt man sich direkt heimisch :). Bei Laura und Michael fand die Trauung in der Kirche der Burg Stolberg statt. Die Umgebung der Burg ist atemberaubend und passt perfekt zu jeder Hochzeit. Wir haben uns kurz vorher noch entschieden zusätzlich zum geplanten Shooting an der Location noch ein paar Bilder an der Burg zu erstellen.

Atemberaubend, Emotional und krönender Abschluss

Anschließend ging es nach Aachen-Laurensberg in das wunderbare Schloss Rahe. Hier wurde in großer Runde ein toller Nachmittag und eine super Party verbracht und gefeiert. Der krönende Abschluss war letztendlich ein Feuerwerk direkt vor Schloss Rahe.

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern: