Traumhaftes Kennenlern-Shooting an der Küste Portugals

Doreen & Philippe

Wir haben euch ja bereits von der beeindruckenden Hochzeit von Doreen und Philippe berichtet und möchten euch nun die Bilder vom traumhaften Kennenlern-Shooting zeigen. Wie ja bereits erwähnt, reisten wir eine Woche vor der Hochzeit von Doreen und Philippe an, um uns alles Shooting Locations im Vorfeld anzuschauen. Dies ist natürlich eine wunderbare Möglichkeit, um sich im Vorfeld auf das Brautpaar vorzubereiten, einzustimmen und auch als reiselustige Menschen wieder neue Orte kennenzulernen. Für das Kennenlern-Shooting entschieden wir uns für die Küste und natürlich die Klippen der Algarve.

Unvergesslich, Atemberaubend und malerische Kulisse

Die Beiden waren unheimlich natürlich vor der Kamera und es war ein leichtes ihre Emotionen füreinander einzufangen. Und natürlich durfte bei so einem Shooting unsere Drohne nicht fehlen. Im Anschluss an das Shooting planten wir mit den Beiden bei einem leckeren Abendessen die weiteren Tage. Denn für uns war da noch lange nicht Schluss, denn wir durften auch das Barbecue zum Kennenlernen der Familie und Freunde und die anstehende Hochzeit begleiten. Wenn ihr euch noch nicht die Bilder der unvergesslichen Hochzeit von Doreen und Philippe angeschaut habt, dann solltet ihr dies nun schleunigst tun :). Viel Spaß dabei!