Sommerliches Paarshooting im Hohen Venn bei Mützenich

Jenny & Yannic

Es zieht uns immer wieder in die traumhafte Landschaft der Eifel. Diese Mal waren wir mit Jenny und Yannic zu einem Paarshooting im Hohen Venn bei Mützenich unterwegs. Die Beiden standen bereits vor einiger Zeit schon mal vor unserer Kamera. Beim ersten Mal durften wir ihre Hochzeit im Kupferhof in Stolberg fotografieren. Nun wollten Jenny und Yannic auch noch ein paar schöne Paarfotos, ohne Anzug und Brautkleid von sich haben. 

Romantisch, Musikalisch und Natürlich

Da die Beiden auch gerne in der Natur sind, vereinbarten wir eine Wanderung durch das Hohen Venn und suchten vor Ort immer wieder passende Spots zum Fotografieren. Auf dem Weg schnappte Yannic sich seine Gitarre und spielte für Jenny im Gras. Sie sehen immer noch frisch verliebt, wie am Tag ihrer Hochzeit aus. Uns freut es sehr eine längere Beziehung zu unseren Brautpaaren zu haben und sie immer wieder mal vor der Kamera haben zu dürfen! Nun viel Spaß mit den Bildern!