Russische Tradition trifft Moderne in der Location TEMA Aachen

Xenia & Eduard

Xenia und Eduard feierten eine Moderne aber auch traditionelle russische Hochzeit. Die Zwei machten direkt Nägel mit Köpfen und feierten ihre kirchliche und standesamtliche Hochzeit an einem Tag. Trotz des straffen Zeitplans war das Brautpaar sehr entspannt und konnte jede einzelne Minute genießen.

Liebevoll,  Traditionell und trotzdem Modern

Wir starteten den Tag mit der standesamtlichen Hochzeit im weißen Saal von Aachen. Kurze Zeit später ging es bereits für die beiden zur kirchlichen Trauung in die romantische Annakirche. Nach der gefühlvollen Zeremonie wurde das Brautpaar vor der Kirche von der Familie, den Freunden und den Arbeitskollegen in Empfang genommen. Für das traumhafte Shooting fuhren wir ins Hohe Venn und fotografierten die Beiden auf den Stegen. Währenddessen warteten die Gäste an der traumhaft dekorierten Location TEMA. Auch hier wurde das Brautpaar wieder feierlich mit Brot uns Salz in Empfang genommen. Der weitere Abend verlief mit vielen traditionellen Spielen, einer Menge Alkohol und wurde von einer Moderatorin begeleitet.