Malerische Strandhochzeit an der Algarve Portugals

Doreen & Philippe

Wir freuen uns euch die Hochzeit von Doreen und Philippe in Portugal vorstellen zu dürfen. Unglaublich wie sie überhaupt auf uns gestoßen sind. Sie kommt aus Berlin und er aus Frankreich, beide haben sich in Brüssel kennen und lieben gelernt. Und wie das Schicksal so spielt traf Doreen beim Kauf ihres Brautkleides auf eine Schneiderin in Aachen, die uns und unsere Arbeit kennt. Kurze Zeit später schrieb uns Doreen an und wir trafen uns für ein erstes Kennenlernen in Brüssel. Wir konnte die Beiden von uns überzeugen und nach ihrer Buchung, stiegen wir sofort in die weitere Planung mit den Beiden ein. Sie erzählten uns von ihrem traumhaften Vorhaben, in Portugal zu heiraten. Das waren jedoch nicht ihre einzigen Pläne für die Woche vor ihrer Hochzeit. Wir reisten bereits eine Woche vor ihrer Hochzeit in Portugal an, um die Shooting Locations zu besichtigen. Denn wir hatten die Möglichkeit mit ihnen bereits im Vorfeld ein Kennenlern-Shooting an der malerischen Küste der Algarve durchführen zu können und das Kennenlernen der Familien in Form eines Barbecues fotografisch zu begleiten. Schaut euch doch gerne auch die Bilder des Kennenlern-Shootings an.

Liebevoll, Romantisch und Herzergreifend

Der Hochzeitstag von den Beiden war unbeschreiblich schön und wir fühlten uns sehr wohl, da wir den größten Teil der Familie und Freunde bereits beim Barbecue kennenlernen durften. Und wie kann es nicht anders sein, wenn man schon in Portugal heiraten möchte, muss dies an einem traumhaften Strand stattfinden. Doreen war eine unheimlich schöne Braut, die es sich natürlich nicht nehmen ließ Barfuß zum Strand zu kommen. Es war eine sehr gefühlvolle Zeremonie, bei der kein Auge trocken geblieben ist. Sie haben ihre Freunde und die Familie in die Zeremonie mit einbezogen, wodurch die Trauung eine schöne persönliche Note erhielt. Natürlich durfte am Abend auch unsere Photobooth nicht fehlen. Die Photobooth Anlage wurde extra für diesen Anlass von einer Freundin des Paares in ihrem Bulli nach Portugal transportiert. Das fabelhafte Shooting fand natürlich direkt am Strand statt. Jedoch ließen wir es uns nicht nehmen, auch einmal hinter die Dünen zu schauen, wo wir mit Bewunderung einen tollen Pinienwald finden konnten. Der Pinienwald bot sich als hervorragender Kontrast zum Shooting am Strand an. Aber schaut euch doch selbst den beeindruckenden Bildern von Doreen und Philippe an.