Imposante Hochzeit auf Schloss Rahe

Christina & Peter

Eine der beliebtesten Hochzeitslocations in Aachen ist das Schloss Rahe. Auch im letzten Jahr zog es uns mal wieder mit einem Brautpaar, an diese malerische Location. Christina und Peter haben sich viel Mühe gegeben, um die Location nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Sie hatten unheimlich viel Hilfe von ihren Trauzeugen und der Familie, dies machte sich auch am Hochzeitstag bemerkbar.

Stimmungsvoll, Natürlich und Liebevoll

Geheiratet wurde in der Kirche Sankt Lambertus in Hückelhoven, die liebevoll mit einem Luftballon-Spalier geschmückt war. Es war ein traumhafter Anblick für den Bräutigam, die Gäste und natürlich uns :), als die Braut durch dieses Spalier zog. Im Anschluss ging es für uns ins Schloss Rahe, wo das Shooting und die anschließende Feier stattfanden. Auch wenn das Gelände des Schlosses sehr gepflegt ist, findet man doch ein paar Ecken die ein bisschen wilder sind, die sich perfekt für ein Shooting anbieten. Wir lieben es natürliche Bilder zu machen und Momente einzufangen und daher sind uns Shooting-Location die nicht das perfekte Gelände bieten am liebsten. Die Party ging bis spät in die Nacht und brachte so einige Überraschung, wie z.B. den Auftritt von Mike Leon Grosch, mit sich. Es war eine perfekte Party mit vielen stimmungsvollen Moment.