Humorvolle Hochzeit im ehemaligen Rittergut – Burg Obbendorf

Silke & Michael

Im vergangen Juni waren wir wieder im Kreis Düren unterwegs. Hier haben wir die schöne und humorvolle Hochzeit von Silke und Michael fotografieren dürfen. Wie es so üblich ist starteten wir mit unserer Dokumentation beim Friseur, aber dieses mal beim Friseur „Kunstwerk“ in Düren, dort gab es zuerst für die Braut eine bezaubernde Hochsteckfrisur und im Anschluss ein elegantes Make-up. Von hier aus fuhren wir zum Bräutigam der bereits auf unsere Ankunft wartete. Vor dem gemeinsamen Haus der beiden wurden wir von zwei riesigen Strohfiguren, die als Brautpaar verkleidet waren, überrascht. Das war ein sehr schönes Geschenk von Freunden und Nachbarn. 

Humorvoll, Verspielt und Romantisch

Nach dem Getting Ready von Braut und Bräutigam, natürlich getrennt voneinander, fand die kirchliche Trauung in der Gemeinde St. Michael in Kelz statt. Gefeiert wurde in der beeindrucken „Burg Obbendorf“ in Niederzier. Empfangen wurden wir in der Burg von sehr zuvorkommenden Servicekräften die den gesamten Tag für das Brautpaar und die Gäste so angenehm wie möglich gestalteten.