Herzergreifende Hochzeit in der Blumenhalle Jülich

Constanze & Oli

Anfang Oktober hatten wir die Ehre Constanze und Oli ein zweites mal bei ihren ganz intimen Momenten am Tag über die Schulter schauen zu dürfen und sie mit unseren Kameras zu begleiten. Einige Wochen vorher konnten wir bereits die standesamtliche Hochzeit begleiten. Die Beiden starteten den Tag bei einer gemeinsamen und persönlichen Geschenkübergabe, bevor sie sich dann für einige Stunden von einander trennen mussten.

Eindrucksvoll, Herzergreifend und Wundervoll

Die Trauung fand in der Neuapostolische Kirche in Düren statt. Die Zeremonie war wundervoll und auf das Brautpaar passend zugeschnitten. Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar von Arbeitskollegen vor der Kirche mit einem Rosenspalier überrascht, bevor es dann zur beeindruckenden Blumenhalle nach Jülich ging. Bis ins kleinste Detail hatte sich das Brautpaar Gedanken über die Deko und das passende Ambiente gemacht.