Gefühlvolle freie Trauung im Garten vom Schloss Vaalsbroek

Sabrina & Ilter

Für die Hochzeit von Sabrina und Ilter waren wir im Juni 2016 in Aachen und Vaals auf Tour. Dieses Mal durften wir die Braut am Morgen in Aachen begleiten. Sie wurde bei ihren Eltern fertig gemacht. Die restlichen Vorbereitungen und die gefühlvolle Zeremonie fanden im beeindruckenden Schloss Vaalsbroek statt. Wir stellen immer wieder fest, wie einzigartig, ausgefallen und persönlich freie Trauungen doch sind. Auch diese Hochzeit war wieder sehr emotional und mit vielen persönlichen Elementen bestückt. Es waren nicht nur die Trauzeugen, sondern auch die Familie die diesen Moment unvergesslich machten. Die Besonderheiten der Trauung waren das Zusammenschütten von verschiedenfarbigen Sand, das gemeinschaftliche Anzünden der Traukerze und die Reden der Trauzeugen.

Einzigartig, Gefühlvoll und Romantisch

Diese Momente machen den Tag nicht nur für das Brautpaar, die Gäste, sondern auch für uns zu etwas ganz Besonderem. Kein Taschentuch blieb bei dieser emotionalen Trauung trocken. Nach der Gratulation und dem Sektempfang ging es für uns und das Brautpaar zum Shooting. Das Shooting absolvierten wir vor dem Schloss und in der wunderschönen Allee. Auf Wunsch des Brautpaares erstellten wir auch noch mit Freunden und den Trauzeugen ein paar ausgefallenere und lustigere Bilder. Wir sind  für solche Aktionen immer gerne zu haben.

Am Abend wurden Sabrina und Ilter von den engsten Freuden und der Familie mit einem Video und einer Show von den „4 Amigos“ überrascht. Anschließend ging es für das Brautpaar und die Gäste auf die Tanzfläche.

Schaut euch doch auch den Blogbeitrag von der standesamtlichen Hochzeit der Beiden an.