Freie Trauung im GaiaZoo Kerkrade

Michelle und Philip lieben es, mit ihren Kindern den GaiaZoo in Kerkrade zu besuchen. Als der Heiratsantrag mit „JA!“ beantwortet war, war für die beiden also schnell klar, dass dort der richtige Ort sein würde, um einander das Eheversprechen zu geben. Inmitten von Giraffen, Flamingos und ihren Gästen verbrachten die Beiden zusammen mit ihren Kindern einen unvergesslichen Tag, den wir begleiten durften.

Familiär, naturverbunden und sehr persönlich

Die freie Trauung von Michelle und Philip fand in der Flamingo-Lodge des GaiaZoo Kerkrade statt. Vor atemberaubender Kulisse feierte das Ehepaar mit Familie und Freunden eine sehr persönliche Trauung, welche durch die persönliche Note der Zeremonie bestach. Ein Highlight jagte das nächste, so wurde zunächst die Gewürzmischung der Beziehung der Beiden hergestellt, in einer hochemotionalen Zeremonie wurden die Ringe getauscht und schließlich gab es als besonderes Geschenk zur Hochzeit die Möglichkeit, Giraffen aus nächster Nähe zu füttern.