Emotionen pur im Charles in Aachen

Maren und Timo leben eigentlich gar nicht mehr in Aachen, lernten sich hier aber kennen und sind im Herzen „echte Öcher“. Daher lag nichts näher, als ihren großen Tag mit ihren Liebsten auch hier zu feiern. Los ging es mit einer romantischen Zeremonie in der Annakirche, danach ging es direkt ins Charles. Das Wetter war grandios, die Livemusik bombastisch und so war die Stimmung um 16:00 Uhr schon auf dem Höhepunkt. Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Wir hatten einen riesen Spaß, den Tag der Beiden begleiten zu dürfen!

Romantisch, cool und einzigartig

Die kirchliche Trauung fand in der Annakirche statt, die Maren am Arm ihres Vaters betrat und dort ihren auf sie wartenden Bräutigam traf. Die Trauung der Beiden war sehr persönlich und es floss das eine oder andere Tränchen. Die Tränen waren jedoch schnell getrocknet als es für die Feierlichkeiten ins Charles in Aachen ging. Die Familien und Freunde der Beiden hatten ein großartiges Programm auf die Beine gestellt und es wurde wild gefeiert.

Als gutes Omen stand über dem Tag, dass sie sich am selben Tag wie die Brauteltern das Ja-Wort gaben. Wir wünschen den Beiden eine ebenso lange und glückliche Ehe!