Emotionale Hochzeit im Kupferhof Stolberg

Anette und Andreas waren schon seit 15 Jahren ein Paar als er sie endlich fragte, ob sie ihn heiraten wolle. Nach einem „ist das Dein Ernst?!“ sagte sie natürlich „JA!“ und so durften wir die Beiden an ihrem Tag begleiten. Für alle Beteiligten war es ein hoch emotionaler Tag und die Zwei waren verliebt wie am ersten Tag. Wir wünschen dem Brautpaar, dass ihre Ehe so glücklich werden wird, wie es ihr Hochzeitstag war!

Ausgefallen, familiär und hochemotional

Die standesamtliche Trauung fand im Kupferhof in Stolberg statt, den die Beiden mit viel Liebe zum Detail für die Herbsthochzeit dekoriert hatten. Beide waren aufgeregt wie zum ersten Date, obwohl allen Anwesenden und natürlich den Beiden auch klar war, dass sie perfekt zueinander passen. Abgerundet hat der kleine Sohn der Beiden den perfekten Tag. Nachdem der festliche Teil der Zeremonie geschafft war, wurde gut gegessen, es gab tolle Reden und schließlich wurde ausgiebig gefeiert.