Ein Hauch von Starwars in Monschau

Katja & Bernd

Die Hochzeit von Katja und Bernd war im Oktober letzten Jahres in der bezaubernden Stadt Monschau. Katja und Bernd machten sich im Hotel Horchem fertig, ihre Zimmer lagen nur ein paar Schritte entfernt voneinader, um so größer war die Gefahr, dass die Beiden sich nicht schon vor der Trauung sehen. Die Trauung wurde im Bürgersaal Aukloster in Monschau vollzogen. Im Anschluss hatten sie es nicht ganz einfach, da sie als Aufgabe einen Baumstamm zersägen sollten, der aber widerspenstig geblieben ist.

Altstadtflair, Geschichtlich und Gefühlvoll

Der Sektempfang und die Party spielten in der beeindruckenden Markthalle von Monschau ab. Da die beiden Fans von Starwars sind, wurde das Thema liebevoll und stilvoll bei der Dekoration oder der Torte mit einbezogen. Auch die Gäste überlegten sich Spiele zu dem Thema und bauten dem Brautpaar einen Todesstern aus Pappmaché, den sie mit Lichtschwertern zerstören durften. Wir waren mehr als beeindruckt wie man ein Thema so cool umsetzen kann

Die Fotos sind so schön, dass wir uns bei Nachfrage der Zeitschrift Purregio in Absprache mit den Beiden dazu entschieden haben ein Foto als Coverbild vorzuschlagen. Wir sind sau glücklich, dass es auch eins von den Beiden geworden ist.

Schaut euch doch auch mal das Kennenlernshooting der Beiden an. Viel Freude mit den Bildern.