DIY Hochzeit und Shooting am Schloss Zweibrüggen

Jenny & Angelo

Nach einem wunderschönen Vorshooting im vergangen Februar im Hohen Venn folgte im Mai die bezaubernde Hochzeit von Jennifer und Angelo in Linnich. Wir durften die beiden den ganzen Tag begleiten. Alles hatte morgens beim Frisör „Udo Schröder“ in Brachelen begonnen. Von dort aus machte Jennifer sich mit ihrer Schwester auf den Weg in die Aachener Innenstadt. Die beiden ließen sich bei Douglas schminken. Kurze Zeit später ging es wieder in die Richtung Linnich, wo wir den Bräutigam Angelo beim Frühstück und dem anschließenden Gettin‘ Ready fotografieren konnten.

Beeindruckend, Sommerlich und Liebevoll

Die Trauung fand in der wundervollen evangelischen Kirchengemeinde Linnich statt. Jennifer und Angelo durften nach der Trauung auf dem Weg nach draußen durch ein bildschönes Rosenspalier laufen. Von dort aus fuhren die Beiden in einem alten Käfer zum Tagespflegeheim in Linnich, wo sie die Gäste in Empfang nahmen.

Nach vorheriger Absprache mit den Beiden vereinbarten wir als Location für das Brautpaar-Shooting das imposante Schloss Zweibrüggen in Übach-Palenberg. Die Trauzeugen der Beiden haben uns dabei tatkräftig unterstützt und sorgten auch für den ein oder anderen emotionalen Moment während des Shootings.

Nach unserer Rückkehr folgte ein Highlight nach dem Anderen. Eltern, Trauzeugen und die Familie überlegten sich einige kleine Überraschungen für Jenny und Angelo. Am Abend vergrößerte sich die Gästeanzahl und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.