Der Zug zum Ja-Wort - La Gare Hombourg

Anna & Claude

Nun war es auch bei Anna und Claude soweit und ihre kirchliche Trauung stand bevor. Wir haben uns riesig gefreut auch diesen unvergesslichen Tag von den Beiden festzuhalten. Anna und Claude hatten sich eine ganz besondere Location für ihre Feier ausgesucht. Es sollte ein stillgelegter Bahnhof in der Nähe von Aachen und zwar das La Gare Hombourg werden. Die Location spiegelte das Motto der Beiden für ihre Hochzeit wieder. Sie lieben es zu Reisen und haben ihre Familie und Freunde in der ganzen Welt verteilt.

Bezaubernd, Eindrucksvoll und Stilvoll

Wir freuen uns immer wieder neue Locations kennenzulernen, so war es auch für uns die erste Hochzeit im La Gare Hombourg. Die Location hat uns von Beginn an mit ihrem Charme und den alten Zügen beeindruckt. Natürlich war es für uns ein leichtes die passenden Spots für das Brautpaar Shooting zu finden, denn so ein einzigartiger Hintergrund bietet unheimlich viele Möglichkeiten zum Fotografieren und gibt den Bildern einen besonderen Charme. Nach ihrer Trauung in einer evangelischen Gemeinde in Aachen und dem anschließenden Shooting am La Gare Hombourg wurde das Brautpaar mit einem bezaubernden Blumenspalier empfangen.