Aachener Dom Hochzeit mit anschließender Feier in Vaalsbroeck

Petra & Thomas

2017 starteten wir bereits im Februar mit unserer ersten Hochzeit. Begleitet haben wir Petra und Thomas bei ihrer kirchlichen Trauung im Aachener Dom und anschließender Feier auf Schloss Vaalsbroeck. Wir starteten schon am frühen Morgen bei Petra Zuhause. Dort wurde sie von einer Stylistin im Beisein ihrer Freunde und der Familie gestylt. Nach den ersten Getting-Ready Fotos von Petra fuhren wir ein paar Straßen weiter zu Thomas, der sich bei seinen Eltern in Schale warf. Von dort aus ging es für uns noch einmal rüber zur Braut, wo wir die letzen Detailaufnahmen vom Anziehen, dem Kleid und den Accessoires machten konnten.

Wunderschön, Denkwürdig und Überglücklich

Petra und Thomas haben sich für eine wirklich sehr beeindruckende Kirche entschieden. Der Aachener Dom sollte es für diesen unvergesslichen Moment werden. Empfangen wurde die Braut von ihrem Mann und den super süßen Kindern am Altar. Die Trauung der Beiden war sehr rührend und wunderschön mit anzusehen. Natürlich fehlten beim Auszug der Beiden nicht die Blumenkinder.
Der Sektempfang fand direkt im Domhof statt. Ausgerichtet wurde der Sektempfang von der „Vintage Bullibar“. Die Bullibar ist eine sehr schöne und individuelle Idee, um den Gästen einen Sekt und ein paar Häppchen anzubieten.

Für die anschließende Feier und das Brautpaar-Shooting zog es das Brautpaar und die Gäste in das Schloss Vaalsbroeck. Auch für das Schloss Vaalsbroeck war es die erste Hochzeit im Jahr 2017.