Hochzeit im Forsthaus Weiden mit traumhafter Kutschfahrt

Mandy & Marcel

Nach der standesamtlichen Trauung folgte einen Tag später die kirchliche Hochzeit von Mandy und Marcel in Herzogenrath. Mandy wurde in ihrem Elternhaus vorbereitet :). Schon ziemlich praktisch wenn die eigene Mutter einen Friseursalon besitzt und sich dieser im gleichen Haus befindet. Bei Marcel schauten wir zum Frühstück vorbei, der ganz entspannt am Tisch mit seinem Trauzeugen saß, ein Bierchen schlürfte und quatschte. Wie man bereits an den Bildern von der standesamtlichen Trauung sehen konnte, spielen Tiere eine große Rolle in dem Leben der Beiden. Wie kann es also nicht anders sein, haben die Beiden natürlich wunderschöne Katzen. Im Anschluss an das Getting Ready der Beiden fand die kirchliche Trauung in der Kirche Sankt Willibrord in Herzogenrath statt. Vorgefahren wurde die Braut mit ihrem Vater in einer traumhaften weißen Kutsche.

Romantisch, Tierlieb und natürlich

Auch nach der Trauung riss die Liebe zum Tier nicht ab, denn Freunde vom Reitstall saßen auf ihren Pferden vor der Kirche und überraschten das Brautpaar. Von dort aus zogen Mandy und Marcel in der Kutsche in Kolonne mit den anderen Reitern wieder in Richtung Elternhaus, denn sie mussten dort ihr Gefährt schnell wechseln, um mit mehr Pferdestärken in Richtung Forsthaus Weiden zu fahren. Das Shooting machten wir in dem angrenzenden Wald und den danebenliegenden Feldern. Für das perfekte Bild war Mandy für jeden Spaß zu haben und kletterte beispielsweise Barfuß mit ihrem Hochzeitskleid in ein Feld. Hat sich gelohnt oder?