Paarshooting im wundervollen Stadtgarten von Aachen

Marina & Chris

Nachdem die beiden sich spontan im Urlaub verlobt hatten, war es an der Zeit die Hochzeit zu planen und nach einem Fotografen zu suchen. Wir trafen uns mit den Beiden in unserem Stammlokal Ferbers zum Vorgespräch. Wir waren uns sofort sympathisch und sprachen nicht nur über die Hochzeitsfotografie, sondern auch über viele private Dinge.

Herbstlich, Emotional und Natürlich

Chris und Marina äußerten den Wunsch eines Vorshootings, um ein paar schönes Paarfotos zu bekommen. Diesem Wunsch kamen wir sehr gerne nach und verabredeten uns zu einem Shooting im eindrucksvollen Stadtgarten in Aachen in der Nähe vom Eurogress und Quellenhof. An dem Tag hatten wir wunderschönes Herbstwetter, die Sonne strahlte und die Blätter an den Bäumen und auf dem Boden waren in bunten Farben gefärbt, auch die Outfits der beiden passten sehr gut in das herbstliche Ambiente. Es sind wirkliche super schöne Bilder von Chris und Marina entstanden.