Spaßiges Kennenlern-Shooting am Düsseldorfer Rhein

Anja & Florian

Anja und Florian sind ein sehr aufgewecktes fröhliches Paar mit vielen Parallelen zu uns selbst. René hatte wohl bei Florians Kleidungswahl echte Verwechslugsprobleme mit Andreas :).

Wir hatten zu den Beiden von Beginn an einen sehr guten Draht und das Shooting war letztendlich purer Spaß. Zumindest für uns als Fotografen (+Andreas dieses mal als Videograf) war es völlig vertraut und harmonisch.

Herbstlich, Verträumt und Zärtlich

Das Shooting hat im November 2016 stattgefunden und das Wetter war eher moderat. Morgens waren wir noch hin und hergerissen ob wir es wagen sollen. Der Spruch „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ hat letztendlich Anwendung gefunden. Wir haben es gewagt, sind mit einigen Wolkenlöchern überrascht worden und letztendlich haben die schön strukturierten Wolken nur zu dem Ergebnis beigetragen. Beim Shooting sind wie so oft mehr als die üblich geplanten 10 Bilder entstanden…. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Viel Spaß beim stöbern!