Babybauch-Shooting in der Teverener Heide

Jule & Loui

Wie wir so häufig in unseren Vorgesprächen erzählen, verbindet uns eine längere Beziehung zu unseren Brautpaaren. So wie mit Jule und Loui. Wir durften die Beiden bereits für ein Vorshooting vor der Hochzeit, zur Hochzeit selbst und natürlich auch jetzt zum Babybauch-Shooting fotografieren. 

Romantisch, Natürlich und voller Vorfreude

Das Fotografieren in der Teverener Heide verlief wie immer mit den Beiden sehr reibungslos und unkompliziert. Einmal vor die Kamera gestellt, strahlten Jule und Loui bis über beide Ohren. Die Teverener Heide eignet sich nicht nur für einen ausgiebigen Spaziergang, sondern bietet unheimlich viele unterschiedliche Motive zum Fotografieren. Wieder von der Partie war auch ihr Hund Cooper, der bereits bei den letzten Shootings immer dabei war und für Trubel vor der Kamera sorgte.