Hochzeitsshooting auf Schloss Bloemendal

Mareike und Christoph wohnen inzwischen in  München. Doch ihre Wurzel stammen aus Aachen. Die Beiden beauftragten uns im Jahr 2016 ihre standesamtliche Hochzeit in Aachen zu fotografieren. Erst im nächsten Jahr soll die kirchliche Trauung in München in großer Runde gefeiert werden. Wir sind natürlich mit von der Partie und freuen uns schon riesig. Uns ist kein Weg zu weit und wir freuen uns immer wieder neue Gegenden kennenzulernen.

Die Trauung von Mareike und Christoph fand im Weißen Saal des historischen Rathauses von Aachen statt.  In kleiner Runde ging es für Kaffee und Kuchen, sowie zum Mittagessen in das palastartige Herrenhaus „Bloemendal“ nach Vaals. Die Beiden waren an ihrem Hochzeitstag super locker und lustig drauf. Auch beim späteren Shooting alberten die Beiden herum und es war für uns ein leichtes sie zu fotografieren.

 

mp-mareike-christoph-blog-0001 mp-mareike-christoph-blog-0002 mp-mareike-christoph-blog-0003 mp-mareike-christoph-blog-0004 mp-mareike-christoph-blog-0005 mp-mareike-christoph-blog-0006 mp-mareike-christoph-blog-0007 mp-mareike-christoph-blog-0008 mp-mareike-christoph-blog-0009 mp-mareike-christoph-blog-0010 mp-mareike-christoph-blog-0011 mp-mareike-christoph-blog-0012 mp-mareike-christoph-blog-0013 mp-mareike-christoph-blog-0014 mp-mareike-christoph-blog-0015 mp-mareike-christoph-blog-0016 mp-mareike-christoph-blog-0017 mp-mareike-christoph-blog-0018 mp-mareike-christoph-blog-0019 mp-mareike-christoph-blog-0020 mp-mareike-christoph-blog-0021 mp-mareike-christoph-blog-0022 mp-mareike-christoph-blog-0023 mp-mareike-christoph-blog-0024 mp-mareike-christoph-blog-0025 mp-mareike-christoph-blog-0026 mp-mareike-christoph-blog-0027 mp-mareike-christoph-blog-0028 mp-mareike-christoph-blog-0029 mp-mareike-christoph-blog-0030



Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>