Hochzeitsshooting auf Schloss Bloemendal

Mareike & Christoph

Mareike und Christoph wohnen inzwischen in München. Doch ihre Wurzel stammen aus Aachen. Die Beiden beauftragten uns im Jahr 2016 ihre standesamtliche Hochzeit in Aachen zu fotografieren. Erst im nächsten Jahr soll die kirchliche Trauung in München in großer Runde gefeiert werden. Wir sind natürlich mit von der Partie und freuen uns schon riesig. Uns ist kein Weg zu weit und wir freuen uns immer wieder neue Gegenden kennenzulernen.

Historisch, Stilvoll und natürlich

Die Trauung von Mareike und Christoph fand im Weißen Saal des historischen Rathauses von Aachen statt. In kleiner Runde ging es für Kaffee und Kuchen, sowie zum Mittagessen in das palastartige Herrenhaus „Bloemendal“ nach Vaals. Die Beiden waren an ihrem Hochzeitstag super locker und lustig drauf. Auch beim späteren Shooting alberten die Beiden herum und es war für uns ein leichtes sie zu fotografieren.