Hochzeit unter freiem Himmel im Kupferhof

Jenny & Yannic

Jenny und Yannic haben wir durch eine Empfehlung von Yannics Bruder (danke dafür :)) kennengelernt. Beide kommen wie auch wir aus Eschweiler und wo haben Sie sich wohl kennengelernt, wenn sie aus Eschweiler stammen? Natürlich an Karneval :).

Die komplette Hochzeit war mit freier Trauung im schönen Kupferfhof in Stolberg geplant. Hier spielte natürlich das Wetter eine große Rolle, da wir natürlich sehr darauf gehofft haben, dass die Beiden ihre Hochzeit unter freiem Himmel feiern können.

Traumhaft, Träumerisch und unter freiem Himmel

Wir wurden nicht enttäuscht und das Wetter war so traumhaft schön, dass wir sogar den Eröffnungstanz spontan nach draußen verlegt haben und die Party im Garten beginnen konnte. Die Party wurde nach einer geplanten Aktion der Trauzeugen in den Wintergarten verlagert, wo es dann gut zur Sache ging… Wir hatten eine Menge Spaß dabei alles in Bildern festzuhalten.

Im Nachgang durften wir mit den Beiden auch noch ein Shooting im Hohen Venn machen.

Viel Spaß mit den Bildern: