Hochherrschaftliche Hochzeit im Golfclub Haus Kambach mit Bürgermeister Rudi Bertram

Unsere letzte Hochzeit im Jahr 2016 war die von Mia und Christoph im Golfclub Haus Kambach. Die Beiden wurden in einem herrschaftlichen Schloss getraut, dass von Wasser umgeben ist. Mia und Christoph hatten sogar das Glück vom Bürgermeister Rudi Bertram persönlich getraut zu werden. Standesgemäß zog die Braut mit ihrem Vater in die Räumlichkeiten ein. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihrem Bräutigam erwartet.

Für das anschließende Shooting zog es uns rund um das Schloss, den angrenzenden Wald und natürlich auch auf den Golfplatz vom Haus Kambach. Bereits im Vorfeld hatten wir uns gemeinsam mit dem Brautpaar die Shooting Location angeschaut und die passenden Spots herausgesucht. Mia hatte sich viele Gedanken zum Shooting gemacht und hatte schon feste Vorstellungen, die unsere Arbeit natürlich erleichterte. So konnten wir perfekt auf die Beiden eingehen.

Wie kann es natürlich nicht anders sein, fand die anschließende Feier auch im Haus Kambach in der Tenne statt. Nach einem leckereren Abendessen, organisierten Freunde und Familie einige Spiele. Bevor es dann aber mit dem Hochzeitstanz los ging, überraschte Mia ihren Mann und die Gäste mit einem gefühlvollen Song.

mp-mia-christoph-blog-0001 mp-mia-christoph-blog-0002 mp-mia-christoph-blog-0003 mp-mia-christoph-blog-0004 mp-mia-christoph-blog-0005 mp-mia-christoph-blog-0006 mp-mia-christoph-blog-0007 mp-mia-christoph-blog-0008 mp-mia-christoph-blog-0009 mp-mia-christoph-blog-0010 mp-mia-christoph-blog-0011 mp-mia-christoph-blog-0012 mp-mia-christoph-blog-0013 mp-mia-christoph-blog-0014 mp-mia-christoph-blog-0015 mp-mia-christoph-blog-0016 mp-mia-christoph-blog-0017 mp-mia-christoph-blog-0018 mp-mia-christoph-blog-0019 mp-mia-christoph-blog-0020 mp-mia-christoph-blog-0021 mp-mia-christoph-blog-0022 mp-mia-christoph-blog-0023 mp-mia-christoph-blog-0024 mp-mia-christoph-blog-0025 mp-mia-christoph-blog-0026



Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>