After Wedding Shooting in der Zeche Hasard Cheratte

Melanie & Marcel / Natalie & Dennis

Im vergangen Oktober hatten wir mit zwei bezaubernden Brautpaaren Marcel & Melanie und Dennis & Natalie ein After Wedding Shooting in der verlassenen Zeche Hasard Cheratte in der Nähe von Lüttich. Bereits beim Betreten der verlassenen Ruine hatten wir die ersten Schwierigkeiten, da wir zuerst durch einen Wald gelaufen sind und anschließend einen steilen Berg mit all unserem Equipment, den Brautkleidern und Anzügen hinabklettern mussten.

Rustikal, Grandios und besondere Atmosphäre

Die Anstrengung hat sich aber für die wundervollen Bilder gelohnt. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, anders wie auf der Hochzeit von Melanie und Marcel im Juli im Golfclub Haus Kambach in Eschweiler :).

Beide Paare haben sich die Outfits von der Hochzeit geschnappt, sich extra Haare, Make-up und ihre Brautsträuße machen lassen und sahen darin wie auf der Hochzeit super aus. Das Ergebnis könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen. Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit euch.