13.11.2015 0

Paarshooting im verlassenen Bahnhof

Jule und Loui

Vor der Hochzeit führen wir mit vielen Paaren ein Paarshooting durch. Neben den anderen Treffen vor dem wichtigen Tag (Vorgespräch / Zeitplan-Meeting und Locationbesichtigung) ist ein Paarshooting auch als „Kennenlern-Shooting“ perfekt. Hier lernen wir die Paare näher kennen und gleichzeitig lernt das Paar unsere Arbeitsweise bei einem Shooting kennen. Zusätzlich gibt es natürlich als Ergebnis schöne Paarfotos als Erinnerung.

So auch bei Jule und Loui.

Gewünscht war ein Shooting in einer verlassenen Umgebung (Lost-Place). Wir sind dafür nach Belgien an einen alten verlassenen Bahnhof gefahren. Leider waren sowohl Züge, als auch alle Gleisen mittlerweile entfernt worden. Das hat uns aber natürlich nicht abgehalten und wir haben improvisiert und mit allem gearbeitet, was noch vorhanden war :).

Wir hatten einen riesen Spaß, der von Cooper nur noch erhöht wurde. Ein Hund macht natürlich nie das, was man für ein Foto von ihm verlangt…

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern:

jule-loui-001-IMG_9721-Bearbeitet jule-loui-002-IMG_9740 jule-loui-003-IMG_9740 jule-loui-004-IMG_9740 jule-loui-005-IMG_9952 jule-loui-006-IMG_9956 jule-loui-007-IMG_9964 jule-loui-008-IMG_9999 jule-loui-009-IMG_0051



Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>