09.04.2017 0

Mit Brautkleid und Anzug in die Schweizer Alpen

Nach der Hochzeit durften wir Elena & Dominik im Oktober letzten Jahres für ein After-Wedding-Shooting in Zürich besuchen. Die Beiden waren sehr gastfreundlich und luden uns für das komplette Wochenende zu sich ein. Wir haben uns bei ihnen unheimlich wohl gefühlt, unter anderem auch wegen ihrer wunderschönen Katzen und Ihrer zuckersüßen Tochter Lilly.

Ein Shooting in den Bergen wollten wir zusammen mit einem Brautpaar schon immer einmal machen… Was für ein Glück für uns, dass den Beiden die Idee auch so gut gefallen hat. Voll ausgerüstet und mit gutem Wetter, starteten wir mit dem fotografieren im Warmen am See. Doch dann ging es hoch hinaus und mit jedem Höhenmeter sank die Temperaturanzeige. Es war unheimlich kalt, doch die beiden waren sehr tapfer und es hat sich für die Bilder unheimlich gelohnt. Am nächsten Morgen sind wir dann noch einmal zum See um noch weitere Bilder zu schießen. Wir wollten einfach jede Minute voll ausschöpfen…

Viel Spaß mit den Bildern:

 

mp-elena-dominik-blog-0001 mp-elena-dominik-blog-0002 mp-elena-dominik-blog-0003 mp-elena-dominik-blog-0004 mp-elena-dominik-blog-0005 mp-elena-dominik-blog-0008 mp-elena-dominik-blog-0010 mp-elena-dominik-blog-0009 mp-elena-dominik-blog-0011 mp-elena-dominik-blog-0006 mp-elena-dominik-blog-0007 mp-elena-dominik-blog-0012 mp-elena-dominik-blog-0013



Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>