27.11.2015 0

Wunderschöne „Sturm“-Hochzeit im Aachener Dom / Haus Kambach

Melanie und Marcel

Die Beiden haben wir damals schon auf Natalis und Dennis Hochzeit kennengelernt und lieb gewonnen. Als wir dann die Anfrage zur Hochzeitsreportage bekommen haben, haben wir uns umso mehr gefreut. Wir kannten die Location schon gut, weil wir beide aus Eschweiler stammen und der Aachener Dom war natürlich auch nicht unbekannt :). Trotzdem haben wir uns hier die Zeit genommen und den Aachener Dom schon vorher unter die Lupe genommen. Das hat sich sehr gelohnt und ist natürlich super zu empfehlen. Wir konnten so vorab auch schon Fotos mit Stativen anfertigen, die während der Hochzeit zeitlich nicht möglich gewesen wären.

Die Hochzeit begann bei Melis Friseur und schönem Wetter, welches leider durch das aufkommende Sturmtief Zeljko immer schlechter wurde. Wir waren zu der Zeit noch voller Hoffnung, dass es nur morgens regnet und Nachmittags besser wird… Der Sturm hat uns eines besseren belehrt. Der Tag hat sich dann natürlich auf Räumlichkeiten mit einem Dach beschränkt, war jedoch trotzdem wunderschön. Gegen Abend wurde es dann plötzlich wieder schöner und wir waren alle super glücklich, dass wir das Shooting noch nachholen konnten.

Mit den Beiden haben wir übrigens gemeinsam mit Natali und Dennis noch ein After-Wedding-Shooting in einem alten Bergwerk durchgeführt. Ihr dürft gespannt bleiben, wir werden bald berichten.

Jetzt aber genug berichtet, viel Spaß mit den Bildern:

melli-marcel-blog-001 melli-marcel-blog-002 melli-marcel-blog-003 melli-marcel-blog-004 melli-marcel-blog-005 melli-marcel-blog-006 melli-marcel-blog-007 melli-marcel-blog-008 melli-marcel-blog-009 melli-marcel-blog-010 melli-marcel-blog-011 melli-marcel-blog-012 melli-marcel-blog-013 melli-marcel-blog-014 melli-marcel-blog-015 melli-marcel-blog-016 melli-marcel-blog-017 melli-marcel-blog-018 melli-marcel-blog-019 melli-marcel-blog-020 melli-marcel-blog-021 melli-marcel-blog-024 melli-marcel-blog-025 melli-marcel-blog-026 melli-marcel-blog-027 melli-marcel-blog-028 melli-marcel-blog-029 melli-marcel-blog-030 melli-marcel-blog-031 melli-marcel-blog-032 melli-marcel-blog-033 melli-marcel-blog-034 melli-marcel-blog-035 melli-marcel-blog-036 melli-marcel-blog-037 melli-marcel-blog-038 melli-marcel-blog-039 melli-marcel-blog-040 melli-marcel-blog-041 melli-marcel-blog-042 melli-marcel-blog-043 melli-marcel-blog-044 melli-marcel-blog-045 melli-marcel-blog-046 melli-marcel-blog-047 melli-marcel-blog-048 melli-marcel-blog-049 melli-marcel-blog-050 melli-marcel-blog-051 melli-marcel-blog-052 melli-marcel-blog-053 melli-marcel-blog-054 melli-marcel-blog-055 melli-marcel-blog-056 melli-marcel-blog-057 melli-marcel-blog-058 melli-marcel-blog-059 melli-marcel-blog-060 melli-marcel-blog-061 melli-marcel-blog-062 melli-marcel-blog-063 melli-marcel-blog-064 melli-marcel-blog-065 melli-marcel-blog-066 melli-marcel-blog-067 melli-marcel-blog-068 melli-marcel-blog-069 melli-marcel-blog-070 melli-marcel-blog-071 melli-marcel-blog-072 melli-marcel-blog-073



Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>