Hochherrschaftliche Hochzeit im Golfclub Haus Kambach mit Bürgermeister Rudi Bertram

Mia & Christoph

Unsere letzte Hochzeit im Jahr 2016 war die von Mia und Christoph im Golfclub Haus Kambach. Die Beiden wurden in einem herrschaftlichen Schloss getraut, dass von Wasser umgeben ist. Mia und Christoph hatten sogar das Glück vom Bürgermeister Rudi Bertram persönlich getraut zu werden. Standesgemäß zog die Braut mit ihrem Vater in die Räumlichkeiten ein. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihrem Bräutigam erwartet.

 

Hochherrschaftlich, Gefühlvoll und Glücklich

Für das anschließende Shooting zog es uns rund um das Schloss, den angrenzenden Wald und natürlich auch auf den Golfplatz vom Haus Kambach. Bereits im Vorfeld hatten wir uns gemeinsam mit dem Brautpaar die Shooting Location angeschaut und die passenden Spots herausgesucht. Mia hatte sich viele Gedanken zum Shooting gemacht und hatte schon feste Vorstellungen, die unsere Arbeit natürlich erleichterte. So konnten wir perfekt auf die Beiden eingehen.

Wie kann es natürlich nicht anders sein, fand die anschließende Feier auch im Haus Kambach in der Tenne statt. Nach einem leckereren Abendessen, organisierten Freunde und Familie einige Spiele. Bevor es dann aber mit dem Hochzeitstanz los ging, überraschte Mia ihren Mann und die Gäste mit einem gefühlvollen Song.