Freie Trauung mitten im Herzen von Aachen

Simone & Fabian

Mehr Aachen geht nicht! Im vergangen Sommer haben wir  nach dem Kennenlernshooting auch die Hochzeit von Simone und Fabian begleitet. Begonnen hat der Tag beim Friseur Hairzlich in Aachen, von dort aus fuhren wir zum Fertigmachen des Bräutigams und dann wieder schnell zurück zur Braut, die in ihrem Elternhaus auf uns wartete. Im Garten der Brauteltern gab es vorab auch schon ein kleines Shooting mit der Braut, den Brauteltern und den Trauzeuginnen.

Simone und Fabian hatten sich für eine freie Trauung auf den Katschhof Terrassen vom Ratskeller entschieden. Von dort aus hat man einen wunderschönen und einmaligen Blick auf den Aachener Dom.

Herzergreifend,  Unvergesslich und Stimmungsvoll

Die herzergreifende freie Trauung wurde von der wunderbaren Glücksmarie vollzogen, die auf die Wünsche des Brautpaares uneingeschränkt eingegangen ist. Somit wurde die Trauung für die Beiden unvergesslich. Selbst die Verbundenheit des Brautpaares zum Karneval, dem Verein oder auch der Stadt Aachen flossen in die Zeremonie mit ein. Die anschließende Feier fand nach einem kurzen Umbau auf den Terrassen und am frühen Abend im Ratskeller in der Tonne statt. Auch hier wurde wieder die Liebe zum Detail sichtbar.

Wie kann es aber auch nicht anders sein, fand das Hochzeitsshooting rund um den Katschhof und dem Aachener Dom statt, auch ein kleiner Regenschauer konnte an dem Tag nicht die Stimmung trüben.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit Öcher Liedern, natürlich stimmten da alle Gäste mit ein.