Bezaubernde Hochzeit auf Schloss Rahe

Christina & Christian

Christina uns Christian kamen wie viele Paare aufgrund von Empfehlungen auf uns zu. Schon von Anfang an hatten wir uns sehr gut verstanden. Wie kann es nicht anders sein, fanden auch die weiteren Vorgespräche für den wichtigen Tag bei einem leckeren Essen statt. Bis zum Hochzeitstag konnten wir so die Beiden schon sehr gut kennenlernen. Dies vereinfacht natürlich auch das Fotografieren am Hochzeitstag selbst, da wir nicht mehr als Fremde, sondern eher als Bekannte fotografieren.

Wunderschön, Stilvoll und Traumhaft

Christina und Christian wurden im vergangenen September in der Kirche St. Andreas in der Soers getraut. Nach der Trauung wurden sie draußen von einigen Kindergartenkindern in dem Christina arbeitet überrascht. Von dort aus fuhren die Beiden nach der Gratulation in einem schicken Oldtimer Richtung Feier-Location. Die anschließende Feier fand im wunderschönen und stilvolle Schloss Rahe statt. Das Brautpaar und die Familie hatten bereits einen Tag vorher die Location traumhaft geschmückt. In der Dekoration spiegelte sich sehr deutlich die Liebe zum Detail wieder.

Im Vorfeld hatten wir die Location mit Christina und Christian besichtigt und konnten uns so auf ihre Wünsche am Hochzeitstag einstellen. Schloss Rahe ist eine traumhafte Location und bietet im Außenbereich unheimliche viele beeindruckende Möglichkeiten zum Fotografieren.